Zurück zur Startseite!


Heimat / Innen
Artonagen / Positionen
Mordmotive
Der Künstler ist abwesend.
das war nicht ich das war schon so
Feuerprobe [Inneneinsatz]
Konjunkturflaute.
kunst - fertig
unglücklich sein kann ich auch alleine
Analogien
Protocollagen
Voyagen
Frottagen
Montagen
Welt / Außen
Impressum/Kontakt
Datenschutz



unglücklich sein

kann ich auch alleine


Auch im Leben von wohl fast jedem Single kommt es zu Einbrüchen des Seelenhaushalts, oft angesichts von Lappalien oder Widrigkeiten wie dem besagten Ikea-Regal, das in den fünften Stock soll. "Wieso hab ausgerechnet ich niemanden, der mir hilft? Warum muss ich allein sein?" [...]

Sicher, es ist angenehmer, ein Regal zu zweit zu transportieren. Aber es hat auch Vorteile, seine Einkäufe mit niemandem abstimmen zu müssen, die Wahl zwischen Billy und Benno selbst zu treffen.

[Auszug aus dem PARSHIP-Ratgeber]



"unglücklich sein kann ich auch alleine"

IKEA-EXPEDIT Regal,
gekauft - aufgebaut - signiert

Breite: 185 cm
Tiefe: 39 cm
Höhe: 185 cm

kann auch freistehen